• Sie Ma Flex

    Lastaufnahme
    Mittel

  • Sie Ma Flex

    Bentonit
    Mischanlagen

  • Sie Ma Flex

    Horizontal
    Bohrtechnik

Über 30 Jahre Erfahrung

Die SIEMAFLEX GmbH & Co. KG aus Oldenburg ist ein Hand­werks­be­trieb für in­dus­tri­el­le An­wen­dun­gen im Me­tall- und Son­der­ma­schi­nen­bau. Wir ver­ste­hen uns als Im­puls­ge­ber für in­no­va­ti­ve Lö­sun­gen im ge­sam­ten Fer­ti­gungs­ab­lauf. Vom Con­sul­ting über die Kon­struk­ti­on bis zur Fer­ti­gung von Pro­to­ty­pen oder Se­ri­en er­hal­ten Sie alle Leis­tun­gen aus einer Hand. Auf einen um­fang­rei­chen di­gi­ta­len Da­ten­aus­tausch mit vie­len un­ter­schied­li­chen For­ma­ten un­se­rer Kun­den haben wir uns ein­ge­stellt. Unser Ar­beits­ge­biet um­fasst den ge­sam­ten eu­ro­päi­schen Raum. Spe­zia­li­siert haben wir uns auf Last­auf­nahm­e­mit­tel sowie Misch­an­la­gen für Ho­ri­zon­talbohr­ge­rä­te und Pflug­mes­ser die für die Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­dus­trie und En­er­gie­wirt­schaft be­nö­tigt wer­den. Wir neh­men Um­bau­ten, an Bohr­werk­zeug oder Zu­be­hör für Bohr­an­la­gen vor. Für un­se­re Ma­schi­nen ver­wen­den wir aus­ge­reif­te Kom­po­nen­ten von Welt­markt­füh­rern.

Jetzt Angebot einholen
//siemaflex.de/wp-content/uploads/2020/03/konstruktion.jpg
Unsere Stärken

Dein B2B
Partner

SieMaFlex

Wir sind
für Dich da!

//siemaflex.de/wp-content/uploads/2021/01/Screenshot_2021-01-27-Produktentstehung-•-Siemaflex1.png
Unsere Galerie

Das sagen
unsere Kunden

Henning Büter PPS Pipeline Systems Quakenbrück

Unsere Kundenwünsche sind 1 zu 1 technisch und betriebssicher umgesetzt worden. Top Qualität und termingerechte Lieferung. Super Support bei kurz-fristiger Erstellung der Betriebsanleitung in Landessprache vom Einsatzland. Wir werden auch in Zukunft bei Sonderanfertigungen (LAM) mit der Firma SIEMAFLEX zusammenarbeiten.

Mario Dreier Siegener Seilwerk in Kreuztal

Wir beim Siegener Seilwerk fühlen uns seit über 10 Jahren bei SIEMAFLEX immer gut aufgehoben. Egal ob Standard-LAM oder bei individuellen, anspruchsvollen Sonderlösungen. Bei der Umsetzung werden wir stets freundlich und professionell beraten. Zusammen mit SIEMAFLEX konnten wir unsere Projekte stets erfolgreich umsetzen. Auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit.

Heiko Schulze Bohrer Fa. Wiesensee

Ein dickes Lob an Eure Qualität! Nach über 11 Jahren Dauereinsatz kann ich alle Leitungen im LKW noch ohne Probleme mit Höchstdruck belasten. Selbst bei Bohrungen mit widrigsten Bodenverhältnissen garantiert diese Mischanlage mir die Sicherheit, qualitative Bestleistung abzuliefern. Ich bin damit sehr zufrieden!

gemeinsam stark

Unsere
Partner

Auf unsere Kunden sind wir besonders stolz.
Wir pflegen einen langjährigen, intensiven und partnerschaftlichen Austausch. Das Ergebnis… Noch bessere Produkte.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen auf viele weitere Jahre…

SieMaFlex
informiert